Über dich und über mich

Du bist Vollzeit oder nebenberuflich selbstständig und bist mit deinem Business gut ausgelastet.

Es gibt immer wieder Aufgaben insbesondere im Bereich Social Media, die bei dir ständig hinten rüber fallen und du hast keine Zeit oder Lust dich damit zu beschäftigen.

Dann bin ich die Lösung für dich.

Mein Name ist Sabrina und ich habe mich nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und vielen Jahren als Führungskraft im Jahr 2013 selbstständig gemacht.

Da ich eigene Onlineshops betreibe und auch natürlich in den sozialen Medien vertreten bin, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwierig es am Anfang ohne eine Strategie ist, im Internet aufzufallen, Follower zu gewinnen, eine schöne Reichweite zu erreichen und richtig Umsatz zu machen.

Meine Herzensangelegenheit ist es, anderen Selbstständigen wie dir durch meine Erfahrungen weiterzuhelfen und dir Freiräume für dein eigenes Business zu schaffen. Frei nach dem Motto: Der Tag hat nur 24 Stunden. Kümmere du dich um dein Business und gib für dich „lästige“ Aufgaben ab.

Wünschst du dir auch Unterstützung bei deinem Business?

Nutze ein kostenfreies Strategiegespräch und du lernst darin Möglichkeiten kennen dein Business auf das nächste Level zu bringen.